Adventempfang der Haller Bürgermeisterin

01.12.2016

Am Donnerstag, den 1. Dezember 2016, laden die Haller Bürgermeisterin Dr. Eva Posch und das Stadtmarketing auch heuer wieder recht herzlich zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein auf den Haller Adventmarkt ein.

Um 18.00 Uhr begrüßt die Bürgermeisterin bei einem kleinen Empfang mit Glühwein aus dem offenen Feuerkessel und feierlicher musikalischer Umrahmung durch die Haller Bläser alle Mitarbeiter/inn/en, Absolvent/inn/en und Studierende der UMIT im stimmungsvollen Innenhof des Rathauses am Oberen Stadtplatz.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch/Sie zahlreich zu diesem gemütlichen und hoffentlich auch besinnlichen Beisammensein begrüßen dürfen. Schaut vorbei und genießt die besondere Atmosphäre dieses schönen Adventmarktes!

Wir bitten um Anmeldung bis 28.11.2014 an rektorat@umit.at.

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich
Rektorin Sabine Schindler und Vizerektor Philipp Unterholzner

zurück zur Übersicht