Neue Pflegedirektorin im Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien

Studentin des Masterstudiums Pflege- und Gesundheitsmanagement wird neue Pflegedirektorin im Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien 

Abermals dürfen wir auf die Erfolgsgeschichte einer unserer Student*innen blicken. Das Team des Instituts für Pflegewissenschaft freut sich mit Frau Ivana Liebenberg über ihre neue berufliche Tätigkeit. Mehr dazu erfahren Sie HIER.

Frau Liebenberg, B.A., MBA vertritt als Studentin folgende Meinung zum Masterstudium Pflege- und Gesundheitsmanagement: "Neben dem ausgezeichneten Ruf, den die UMIT TIROL genießt, war eines der Hauptargumente dieses Programm zu wählen das abwechslungsreiche Curriculum sowie die intensive Betreuung durch die Studiengangskoordination. 

Dank der individuellen Betreuung war es mir möglich meine berufliche Weiterentwicklung als Pflegedirektorin und Studentin zu vereinen, wichtige Inputs für die Praxis zu erhalten und fachliche sowie ökonomische Aspekte in meine Arbeit mit einzubeziehen."

 

 

zurück zur Übersicht