Doktorats-Defensio von Alexander Knapp

Herr Dipl.-Wirt. Ing. Alexander Knapp hat am 06.02.2023 seine Defensio erfolgreich absolviert.

Er verfasste seine Dissertation im Fachbereich Management und Ökonomie im Gesundheitswesen zum Thema Ausgestaltung, Stellenwert und strategische Relevanz des After-Sales im klein- und mittelständisch geprägten Medizintechnik-Markt in Deutschland - wissenschaftlicher Hintergrund und empirische Untersuchungsergebnisse und präsentierte diese vor der Prüfungskommission bestehend aus Univ.-Prof. MMag. Dr. Harald Stummer, a.o. Univ.-Prof. Dr. Ursula Scholl-Grissemann und Ass.-Prof. PD Dr. Marco Haid.

Die Prüfungskommission sowie das gesamte Team des Instituts für Management und Ökonomie im Gesundheitswesen gratulieren Herrn Knapp recht herzlich!

zurück zur Übersicht