Letzter Aufruf zum Christa Them Preis

Best of Bachelor 2024: Christa Them Preis Call ist eröffnet

Im Rahmen des Christa Them Preises in Tirol wurden am 12.05.2023 zum dritten Mal drei Nachwuchspreise vergeben. Ausgezeichnet wurden Julia Jordan, BSc für ihre Bachelorarbeit „Musiktherapie bei Menschen mit Demenz“ (fhg - Zentrum für Gesundheitsberufe Tirol GmbH), Zoe Elisabeth Köll, BSc für ihre Bachelorarbeit „Instrumente zur Erfassung der Inkontinenzassoziierten Dermatitis (IAD)“ (fhg - Zentrum für Gesundheitsberufe Tirol GmbH) sowie Lukas Müller, BScN für seine Bachelorarbeit „Karrierewege akademisierter Pflegepersonen in Europa: ein Scoping Review“ (UMIT TIROL). Der Preis wurde gestiftet von der UMIT TIROL – Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften und -technologie, FH Gesundheit und Tirol Kliniken GmbH.

Studierende an den Tiroler Hochschulen sind auch heuer eingeladen, ihre Bachelorarbeiten aus dem Bachelorstudium Pflegewissenschaft und Gesundheits- und Krankenpflege bis 31. März 2024 einzureichen. Der Preis ist mit 2.000,-- Euro für den ersten Platz, 1.000,-- Euro für den zweiten Platz und mit 500,-- Euro für den dritten Platz dotiert.

Möglich ist ein solcher Preis nur dank unserem Sponsor, der Marianne and Margreth Association.

Weiteren Infos zum Christa Them Preis finden Sie HIER 

 

 

zurück zur Übersicht