UMIT TIROL Best Practice Talk

UMIT TIROL Best Practice Talk zum Thema "Vision Systems "

Markus Piffer, Gründer und Geschäftsführer AUTFORCE Vision Systems GmbH in Lienz im Gespräch mit wissenschaftlichen Mitarbeitern der Division für Mechatronik Lienz

VIDEO Best Practice Talk

UMIT TIROL hat gemeinsam mit Fraunhofer Italia und Confindustria Alto Bellunese im April 2021 die Dialogreihe „What’s up?“ ins Leben gerufen, die jungen Talenten Orientierung zu digitalen Chancen, Risiken und Herausforderungen geben soll. In (digitalen) Events bieten wir Informationen, vermitteln mit Best-Practice-Einblicken lebendige Einblicke in die digitale Welt von Unternehmen und Institutionen und diskutieren mit jungen Menschen Ausbildungswege der Zukunft. „40% der Jobs, in denen wir 2030 arbeiten werden, sind heute noch gar nicht erfunden,“ sagte Hannes Schwaderer, INTEL-Country-Manager Deutschland, beim A21DIGITAL TALENT DAY 2019.

Diese Veranstaltungen werden durch das INTERREG-Projekt ITAT4152 DL-talent Talenteregion Dolomiti Live ermöglicht.

Nächster Event: Fraunhofer Trend Dialog "Die Zukunft des Quantencomputings" am 29.09.2021, 16:00 Uhr, Bozen (digital)

Weitere Events rund um die Digitalisierung und junge Talente findet ihr hier: http://www.whatsup.eco/

zurück zur Übersicht