Erfolgreicher Bachelor-Abschluss für Kombi-Studierende der Pflege

Erfolgreicher Bachelor-Abschluss für Kombi-Studierende der Pflege

Mit Jänner 2021 haben 47 Studierende das Kombi-Studium Pflege an der UMIT TIROL erfolgreich abgeschlossen. Obwohl das letzte Ausbildungsjahr von der Coronapandemie überschattet war, konnten die Studierenden sowohl ihre Grundausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegeperson als auch ihr Bachelor-Studium Pflegewissenschaft in der vorgesehenen Zeit beenden. In ihren Abschlussarbeiten tauchten die Studierenden in eine Vielzahl von pflegerelevanten Themen ein – davon wurden einige bereits bei Online-Kongressen vorgestellt bzw. werden in naher Zukunft als Fachpublikation zu lesen sein. Dies ist für uns ein Grund mehr, stolz auf unsere Absolventinnen und Absolventen zu sein.

"Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Studienerfolg und freuen uns darauf,  die eine oder den anderen für ein Master-Studium wieder bei uns begrüßen zu dürfen", so Univ.-Prof. Dr. Gerhard Müller, Leiter des Instituts für Pflegewissenschaft der UMIT TIROL.

zurück zur Übersicht