HomeStudien Academy Universitätskurs Digital Transformation Expert

Universitätskurs Digital Transformation Expert

Digitales Know-how für Transformationsprojekte

Zielgruppe

Dieser Universitätskurs stellt auf MitarbeiterInnen oder künftige ProjektmitarbeiterInnen von Unternehmen mit Interesse an digitalen Chancen und an Transformationsprojekten ab. Für die Teilnahme am Universitätskurs sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

Praxisarbeit

Auf Basis einer konkreten betrieblichen Aufgabenstellung aus deinem Unternehmen erarbeitest du Modul für Modul eine erfolgreich umsetzbare Lösung.

Praktiker

Dieser Universitätskurs wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt. Dem folgend verfügen alle Lehrenden aus Wirtschaft und Wissenschaft über Erfahrung in digitalen Transformationsprojekten.

Veranstalter

Dieser digitale Universitätskurs wird von der UMIT Academy am Campus Technik Lienz angeboten. Die Kursentwicklung wurde von A21DIGITAL unterstützt.